Johannes Jäschke

Johannes Jäschke ist Unternehmer und begleitet darüber hinaus Menschen beim Erreichen von Spitzenleistungen sowie persönlichen und geschäftlichen Veränderungen. Über seine Coachings beschleunigt und erleichtert er die Lösungsfindung in den schwierigsten Fragestellungen auf dem Weg zum Erfolg. Dafür kombiniert er uralte Wahrheiten zeitloser spiritueller Lehren, mit den erstaunlichen Entdeckungen modernster neurowissenschaftlicher Kurzzeittherapie. 

Seine Coachings stehen bei den Klienten für herzliche Persönlichkeitsentwicklung mit Authentizität, Substanz und maximaler Ergebnisorientierung. Sie befähigen jährlich hunderte Menschen dazu, Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln und echte Erfüllung zu erlangen, insbesondere während der Bewältigung scheinbar unüberwindlicher Hindernisse, die die eigenen Ideale auf die Probe stellen. Seine Klienten lernen, in wegweisenden Momenten entschlossen Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen und die sich daraus ergebenen Herausforderungen mit spielerischer Leichtigkeit zu bewältigen.

Es ist seine tiefe Überzeugung, dass Erfolg kein Geschenk des Himmels ist, sondern auf Aufrichtigkeit, Entschlossenheit und Beständigkeit gründet und Tag für Tag geschaffen werden muss. Deswegen scheut er sich nicht davor, auch intime Momente seines Selbstzweifels und der Enttäuschung offenzulegen, um am eigenen Beispiel zu verdeutlichen, wie wichtig es ist, trotz temporärer Rückschläge seine Träume zu verwirklichen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, allen Menschen einen klaren Weg zu zeigen, ihre Träume zu verwirklichen. Zu viele geben sich heute mit weniger Zufrieden, sodass ihre Träume neben „Überleben“, Verpflichtungen, Frustration oder dem Alltag in den Hintergrund gedrängt und allmählich vergessen werden.

Sergej Cuhno

Sergej Cuhno ist Mitgründer von Reality Shifting und hilft den Teilnehmern, die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. Dabei schildert er seine persönlichen Erfahrungen und tiefen Einsichten, die sein eigenes Leben und Bewusstsein verwandelt haben. Sie sind beispielhaft und haben die Kraft, die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Bereits in jungen Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Es ist sein Wunsch, den Menschen zu innerer Freiheit zu verhelfen. Wirkliche Freiheit bedeutet für ihn, jeden Tag die Vollkommenheit zu erleben.

Er ist Experte dafür, dir beizubringen, wie Du innere Situationen genauso erschaffen kannst, wie du sie willst. Du wirst somit zum Schöpfer deines inneren und äußeren Lebens. Diesen Weg erklärt Sergej mit leicht umsetzbaren Übungen, klaren Erläuterungen, basierend auf den Grundgedanken des Gesetzes der Einheit.

Impressum

Datenschutz

Copyright 2020 – Reality Shifting