Online-Vortrag für UnternehmerSelbstständige und High-Performer.

Wie wäre es, langfristig erfüllende Ziele mit spielerischer Leichtigkeit zu erreichen? 

Wie wäre es, langfristig erfüllende Ziele mit spielerischer Leichtigkeit zu erreichen? 

 (Ohne Fokus und Motivation zu verlieren)

 (Ohne Fokus und Motivation zu verlieren)

Hochwirksame Umsetzungsstrategien für maximale Resultate in minimaler Zeit.

  In diesem Online-Vortrag lernen Sie: 

  • Strategien für mehr Klarheit, Fokus und Umsetzungsdisziplin von einem der bekanntesten deutschen Jung-Unternehmer
  • Warum herkömmliches „Mindset-Training“ nicht funktioniert (ohne Arbeit an der eigenen Identität)
  • Erprobte Strategien, mit denen Sie nicht mehr den Fokus und die Motivation verlieren (Identity-Shifting®)
  • Drei psychologische Grundgesetze, die sich alle erfolgreichen Personen unbewusst zu nutze machen (und wie man sie erlernt)
  • Die 5 Schritte, die man im Inneren gehen muss, um in kürzester Zeit und mit spielerischer Leichtigkeit finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit erreichen

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Wer hält den Vortrag?

Johannes Jäschke hat mit 14 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet, mit 18 Jahren seine Anteile verkauft und dann neben seinem Management-Studium ein E-Commerce Unternehmen mit 12 Mitarbeitern geführt.

Er ist einer Deutschlands bekanntester Jung-Unternehmer, ausgebildeter Mentalcoach, sowie NLP- und High-Performance Trainer.

In den letzten Jahren hat er ein Expertenteam aufgebaut, welches Menschen dabei unterstützt, sich von limitierenden Denk- und Verhaltensmustern zu befreien. So können sie langfristig erfüllende Ziele erreichen, ohne sich selbst im Weg zu stehen. Mittlerweile profitieren bereits über 2500 Leute von seinen Lehrmaterialien.

Seine Klienten schätzen seine klaren, evidenzbasierten und überaus herzlichen Trainings-, Mentoring und Coaching-Einheiten. Diese basieren auf seinen Erfahrungen, den psychologischen Lehr-Methoden des NLP-Gründers Dr. Richard Bandler, neusten Erkenntissen aus der Unterbewusstseins-Forschung und zeitlosen spirituellen Lehren.

Teilnehmerstimmen

„Arbeite seit Jahren mit Johannes und seinem Team zusammen und bin immer wieder begeistert von dem Wissen, ihre Erfahrungen und ihren Tipps. Kann diesen Vortrag jedem Empfehlen, der hart an seiner Zukunft arbeitet und MEHR Ergebnisse sehen will.“

Mirko Schulz

Schauspieler, Model & Agenturinhaber

„Danke für das Training und die Zusammenarbeit! Nach monatelangen auf und ab, Prokrastination, Ablenkungen, Zweifel und gescheiterteren Plan-Bs schaffe ich es nun wieder, meinen Umsatz in die richtige Richtung zu bringen… Nach oben!! Wäre ohne Euch wahrscheinlich nie wirklich in die Umsetzung gekommen.“

Aram M.

Vertriebsexperte für Finanzdienstleistungen

„Ich habe immer sehr viel zu tun. Doch vor einiger Zeit konnte ich das Daily-Business nicht mehr genießen, die Leichtigkeit war weg. Ich musste es mir ständig beweisen. Mein Ziel war es: Die Liebe zum Geschäftsleben wiederzuerlangen. Und das mit voller Konzentration, ohne Tiefphasen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Reality-Shifting Team war das jedoch schnell gelöst. Tausend dank!“

Miriam Janke

TOP 2 Miss Germany, Nanotechnologie Unternehmerin

„Sehr informativer Vortrag. Hat mir sehr weitergeholfen und kann ihn daher weiterempfehlen. Viele Gründer arbeiten hart an ihren Unternehmen und haben trotzdem Gefühl hat, nicht richtig voranzukommen. Der Grund sind mentale Blockaden (einfach ausgedrückt: Negative Glaubenssätze). Das ist tatsächlich ein unterschätztes Problem! Doch mit der Hilfe vom Reality-Shifting Team gehörte dies erstaunlich schnell der Vergangenheit an. Danke!“
Leander Märkisch

Founder & Managing Director BONDO Commerce GmbH

Wer hält den Vortrag?

Johannes Jäschke hat mit 14 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet, mit 18 Jahren seine Anteile verkauft und dann neben seinem Management-Studium ein E-Commerce Unternehmen mit 12 Mitarbeitern geführt.

Er ist einer Deutschlands bekanntester Jung-Unternehmer, ausgebildeter Mentalcoach, sowie NLP- und High-Performance Trainer.

In den letzten Jahren hat er ein Expertenteam aufgebaut, welches Menschen dabei unterstützt, sich von limitierenden Denk- und Verhaltensmustern zu befreien. So können sie langfristig erfüllende Ziele erreichen, ohne sich selbst im Weg zu stehen. Mittlerweile profitieren bereits über 2500 Leute von seinen Lehrmaterialien.

Seine Klienten schätzen seine klaren, evidenzbasierten und überaus herzlichen Trainings-, Mentoring und Coaching-Einheiten. Diese basieren auf seinen Erfahrungen, den psychologischen Lehr-Methoden des NLP-Gründers Dr. Richard Bandler, neusten Erkenntissen aus der Unterbewusstseins-Forschung und zeitlosen spirituellen Lehren.

Teilnehmerstimmen

Arbeite seit Jahren mit Johannes und seinem Team zusammen und bin immer wieder begeistert von dem Wissen, ihre Erfahrungen und ihren Tipps. Kann diesen Vortrag jedem Empfehlen, der hart an seiner Zukunft arbeitet und MEHR Ergebnisse sehen will.

Mirko Schulz

Schauspieler, Model & Agenturinhaber

Danke für das Training und die Zusammenarbeit! Nach monatelangen auf und ab, Prokrastination, Ablenkungen, Zweifel und gescheiterteren Plan-Bs schaffe ich es nun wieder, meinen Umsatz in die richtige Richtung zu bringen… Nach oben!! Wäre ohne Euch wahrscheinlich nie wirklich in die Umsetzung gekommen.

Aram M.

Vertriebsexperte für Finanzdienstleistungen

Ich habe immer sehr viel zu tun. Doch vor einiger Zeit konnte ich das Daily-Business nicht mehr genießen, die Leichtigkeit war weg. Ich musste es mir ständig beweisen. Mein Ziel war es: Die Liebe zum Geschäftsleben wiederzuerlangen. Und das mit voller Konzentration, ohne Tiefphasen. Dank der Zusammenarbeit mit dem Reality-Shifting Team war das jedoch schnell gelöst. Tausend dank!

Miriam Janke

TOP 2 Miss Germany, Nanotechnologie Unternehmerin

Sehr informativer Vortrag. Hat mir sehr weitergeholfen und kann ihn daher weiterempfehlen. Viele Gründer arbeiten hart an ihren Unternehmen und haben trotzdem Gefühl hat, nicht richtig voranzukommen. Der Grund sind mentale Blockaden (einfach ausgedrückt: Negative Glaubenssätze). Das ist tatsächlich ein unterschätztes Problem! Doch mit der Hilfe vom Reality-Shifting Team gehörte dies erstaunlich schnell der Vergangenheit an. Danke!
Leander Märkisch

Founder & Managing Director BONDO Commerce GmbH

Impressum

Datenschutzerklärung

Copyright 2020 Reality Shifting

This website is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK Inc.